Es gibt Bewegung im Autocenter Gau-Odernheim und im Autohaus Scheid.

Seit Ende 2017 verstärkt der zertifizierte Automobilverkäufer- und Berater Stefan Gardt das Team vom Autohaus Scheid. Stefan Gardt ist verantwortlich für den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen.
Ein wichtiger Bereich von Stefan Gardt soll der Verkauf von EU-Fahrzeugen werden, der weiter auf- und ausgebaut werden soll. Hier können wir mit erheblichen Preisvorteilen gegenüber den vergleichbaren deutschen Fahrzeugen unseren Kunden viel Geld sparen.

Eine weitere Personalie im Autohaus Scheid!
Seit 4 Jahren ist Konstantin Kolepp im Werkstattbereich als KFZ-Mechaniker tätig. Ende 2017 hat Herr Kolepp mit Erfolg seine Meisterprüfung bestanden.
Er übernimmt nun den Werkstattbereich als verantwortlicher Meister und wird weiterhin mit seinem Team an einer hohen Kundenzufriedenheit arbeiten.
Das komplette Team gratuliert ihm für diese Leistung herzlich.

Da es in der Region auch seit November eine alteingesessene KFZ­-Reparaturwerkstatt weniger gibt, möchten wir uns ausdrücklich empfehlen, da wir auch schon immer Fahrzeuge aller Marken zu fairen Preisen reparieren.

Wir freuen uns Sie.

Ihr Rainer Scheid
Geschäftsführer